Beschreibung
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. Als unser neuer Mitarbeiter wirst du außerdem mit der kaufmännischen Abwicklung von deutschlandweiten Kundenprojekten betraut.
Aufgabenbereiche:
- Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
- Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
- Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
- Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
- Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren
Wir bieten jedem Angestellten die Möglichkeit, sich voll zu entfalten, sich selbst zu realisieren und sich persönlich zu verbessern. Unser Unternehmen stellt sicher, dass wir modernste Technologie und Ausstattung für unsere Arbeitsplätze verwenden. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter durch Boni, Gutscheine und andere Annehmlichkeiten wie Kaffeevollautomaten, Wasserspender und täglich frisches Obst. Unsere Gehälter sind fair und angemessen für die Arbeit, die geleistet wird.
Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Unternehmensberatung hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei HAPPY-Arbeitgeber haben möchtest, findest du diese auf unserer Karriereseite.
Gehalt: 2.500 Euro pro Monat (brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.
Wir bieten:
- Sicherer Arbeitsplatz: Wir möchten, dass jeder, den wir einstellen, langfristig mit uns wächst. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
- Tolle Arbeitsatmosphäre: Bei uns herrscht eine positive Stimmung. Der Umgang ist sehr kollegial und familiär.
- Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen.
- Teilnahme an nationalen Events: Wir nehmen regelmäßig an relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche teil. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.
Stellenanforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
- Guter Umgang mit Leistungsdruck
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
- Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig
Sende deine Bewerbung an hallo@happyarbeitgeber.de